Der Mitnehm-Mittwoch

Jeden 2. (oder auch 4.) Mittwoch wird es ein Rezept geben, welches an einem Tag zubereitet wird, um dann kleine Zwischendurch-Mahlzeiten für die ganze Woche zu haben. Mein Anspruch?

nicht zu süß
leicht zu transportieren
sättigend



Bisher wurden in dieser Kategorie folgende Rezepte veröffentlicht:
Fruchtiger Salat
Jans Müsliriegel
Kamut-Hafer-Energieriegel
Pitabrot
Stulle mit Zucchini, Rucola und Feta
Wraps mit Linsen, Roter Bete und Mozzarella
Zucchini-Schafkäse-Muffins


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit nimmst, deine Gedanken und Anregungen zu meinem Beitrag niederzuschreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!
Als kleiner Hinweis: der Kommentar muss zunächst von mir freigeschaltet werden, also bitte nicht wundern wenn er nicht sofort nach der Absendung auftaucht. :)
Deine Lena