Dienstag, 18. Juli 2017

Tschüss!

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich hin und her überlegt, und es fällt mir nicht leicht, dass jetzt wirklich festzulegen: ich werde diesen Blog stilllegen. Er passt nicht mehr zu mir, ich habe mich, seitdem ich ihn gestartet habe, sehr verändert und der Blog von meinem Gefühl her hat sich nicht mitverändert. Es ist ja lange nichts hier passiert und jedes Aufraffen endete im Nixtun. Vielleicht gibt es mal einen neuen Blog, wenn die Zeit reif ist. Damit die Rezepte weiterhin erreichbar sind, bleibt er natürlich online.

Habt es schön!
Eure Lena

Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    schade! Ich werde ihn vermissen, deinen Blog.
    Er gehört zu den wenigen, die ich noch gerne gelesen habe. Weil er für mich ein Blog "wie früher" ist. Die guten alten Blogzeiten oder so! ;-)
    Wenn wieder was kommt, hoffe ich, dass du es hier bekannt geben wirst. Der Blog bleibt zur Sicherheit in meiner Leseliste.

    Viele Grüße und ein schönes Leben offline!
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melissa!
      Vielen lieben Dank für diese netten Worte! Es freut mich sehr, dass mein Blog dir gefällt, und ja, du hast recht, bloggen hat sich sehr verändert..

      Sehr gerne, wenn ich wieder anfangen sollte, wird es hier auf jeden Fall bekannt gegeben!

      Alles Gute
      Lena

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit nimmst, deine Gedanken und Anregungen zu meinem Beitrag niederzuschreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!
Als kleiner Hinweis: der Kommentar muss zunächst von mir freigeschaltet werden, also bitte nicht wundern wenn er nicht sofort nach der Absendung auftaucht. :)
Deine Lena